Wir sammeln für Flüchtlinge aus der Ukraine Koffertrollys und Kinderwagen, Kinderbuggys und Rollkoffer /Aktion beendet

Die Landesaufnahmestelle am Messebahnhof sucht dringend Koffertrollys und Kinderwagen, Kinderbuggys und Rollkoffer für ankommende Frauen und Kinder aus dem Kriegsgebiet. Viele Mütter kommen mit einer Plastiktüte und tragen die Kinder auf den Armen.

/Aktion beendet, es wird nichts mehr angenommen

Der Pastoralrat der Pfarrgemeinde möchte sehr gerne diese Aktion unterstützen und startet hiermit einen ersten Aufruf diese Gegenstände zu spenden.

Wer also noch Kinderwagen, Buggys oder Koffer mit Rollen hat und diese spenden kann, kann diese schon am kommenden Sonntag mit zum Gottesdienst bringen.

Sie können die Gegenstände im Pfarrheim abgeben.

Für wen das jetzt zu kurzfristig ist, der kann es auch im Laufe der kommenden Woche zu den Öffnungszeiten des Pfarrbüros im Pfarrheim abgeben.
Montag, Mittwoch und Freitag von 09:00 bis 11:00 Uhr
Donnerstag von 15:00 bis 17:00 Uhr

oder im Haus Immanuel, Heinrich - Göbel - Str. 22:
Montag, 15 Uhr - 17 Uhr und
Mittwoch, 17 Uhr - 18:30 Uhr

Wir bringen alles gesammelt zum Messebahnhof hin.

Schon heute ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung.