Und plötzlich bist DU mittendrin

Am Donnertag, 11. Juli findet unter Leitung von Pastor Klemens Teichert, Hannover, im Pfarrheim Christ-König ein Bibliodrama-Workshop statt.

Eingeladen sind alle, die sich auf kreativganzheitliche Weise einem Bibeltext nähern möchten. Beim Bibliodrama übernehmen die TeilnehmerInnen in einem improvisierten Spiel Rollen des Textes. Dabei kommen die eigenen (Glaubens-)Erfahrungen spielerisch ins Gespräch mit dem biblischen Text – ohne Regiebuch. Da gibt es kein richtig und kein falsch, nur die Begegnung zwischen dem biblischen Text und uns selbst. So wird ein sehr persönlicher und manchmal auch überraschender Zugang zum biblischen Text und zu uns selbst möglich.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

• Leitung: Pastor Klemens Teichert, Hannover
  • Zeit: Donnerstag, 11. Juli 2019, 19 – 22 Uhr
  • Ort: Pfarrheim Christ-König, Springe
  • Kosten: keine