Sternsingeraktion 2023 Anmeldung noch bis zum 31.12.2022

Wer besucht werden möchte bzw. in die Besuchsliste aufgenommen werden will, muss sich bis zum 31.12.2022 anmelden.

Information für die Ortsteile -->

Aktuelles zur Sternsingeraktion

Springe und Altenhagen

Wenn Sie einen Besuch der Sternsinger in dem Zeitrahmen (siehe Sternsingerseite) vor Ihrer Haustür mit Vortrag wünschen oder neu in die Besuchsliste aufgenommen werden wollen, melden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Adresse per E-Mail (sternsinger-springe(ät)kath-kirche-springe.de) oder telefonisch (05041-2289, Pfarrbüro, Christ-König-Springe) bis zum 31. Dezember 2022 an.

Bennigsen

Personen, die bislang nicht in unserer Besucherliste geführt werden und einen Segen der Sternsinger wünschen, können sich gerne in den beiden Pfarrbüros melden: Kath. Pfarrbüro (E-Mail: pfarrbuero@kath-kirche-springe.de oder telefonisch (05041-2289) oder im ev.-luth. Pfarrbüro (E-Mail: kg.benn-lue@evlka.de) oder telefonisch (05045-8225).

Eldagsen/Alferde

Wenn Sie den Segen bisher nicht bekommen haben, senden Sie uns per Mail eine Nachricht mit Ihrer Adresse. Gern nehmen wir Sie in unsere Liste auf. (pfarrbuero(ät)kath-kirche-springe.de oder Telefon 05041-2289)

Gestorf

Wer noch nicht besucht wurde, kann sich im Pfarrbüro melden. Sie werden dann in die Besucherliste aufgenommen.

Völksen

Wenn Sie den Segen bisher nicht bekommen haben, senden Sie uns per Mail eine Nachricht mit ihrer Adresse. Wir nehmen Sie gern in unsere Liste auf Tel. 05041-8284 oder per Mail an: KG.Johannes.Voelksen@evlka.de.