Sr. Birgit Stollhof CJ erweitert für drei Jahre das Pastoralteam

Am Sonntag, 3. Oktober um 10:30 Uhr stellt sich Sr. Birgit Stollhof CJ in der Pfarrgemeinde Christ-König in Springe vor.

Sr. Brigit Stollhof beginnt ihre Ausbildung zur Pastoralassistentin und sammelt pastorale Lernerfahrungen im Pastoralbereich Hannover Süd-West in den beiden Pfarreien St. Maximilian Kolbe, Hannover und Christ-König, Springe.

Sr. Birgit gehört dem Orden der Congregatio Jesu an, die in Hannover an der Hildesheimer Straße eine kleine Kommunität hat, und leitet das Jugendpastorale Zentrum „Tabor“.

Während ihrer dreijährigen Ausbildungszeit behält sie diese Aufgabe und wird je nach ihren Möglichkeiten das eine oder andere pastorale Projekt in der Pfarrei Christ-König initiieren oder begleiten.