Radio Horeb – Leben mit Gott – ein Programm, das an kommt!

Der Sender Radio Horeb möchte die wertvolle seelsorgliche Arbeit in den Kirchengemeinden unterstützen. Wer geistlich wachsen will, braucht geistliche Nahrung.

Radio Horeb bietet Alternativen in unserer Zeit. Den Glauben in unserem Land zu fördern ist das Missionsanliegen von Radio Horeb. Sie können Radio Horeb bundesweit digital über Kabel und Satellit, Livestream im Internet www.horeb.org/livestrea m , Radio Horeb-App und DAB+ Radiogeräte empfangen.

Das Team von Radio Horeb, Team Deutschland Hannover, Hl. Bernward, hat sich im Mai 2019 gegründet. Unsere Teambesprechungen finden alle 8 Wochen statt. Uns geht es um Begegnung, Austausch, organisieren von Aktionen in den Kirchengemeinden und Freude am Lernen über den Glauben.

Gern nehmen wir noch Mitglieder in unser Team auf, die dem Herrn etwas von ihrer Zeit schenken wollen.

Kontakt und Infos:
Regionalverantwortliche Hannover Angelika Trzanowski Tel. 0511-59207029
mail: angelika.trzanowski(ät)gmx.de

Team-Deutschland Mitglied für Springe Dagmar Becker, Tel. 05069-806681
mail: becker-dagmar(ät)web.de

Team Deutschland Gruppe Hannover "Hl. Bernward"