Pfarrgemeinde Christ-König begrüßt Pastor Dirk Jenssen

Am Sonntag, 3. Oktober um 10:30 Uhr wird Dirk Jenssen als neuer Pastor in der Pfarrgemeinde Christ-König in Springe begrüßt.

Pfarrer Johannes Lim erklärt hierzu „Wir heißen ihn herzlich willkommen, wünschen ihm einen segensreichen Beginn, viele gute Begegnungen und tiefe Freude in seinem Dienst und in der Zusammenarbeit mit dem Pfarrteam.“

Coronabedingt gibt es nur ein begrenztes Kontingent von 75 Plätzen.

Die Anmeldung zum Einführungsgottesdienst in der Pfarrkirche Christ-König ist ab sofort möglich über das Onlineportal cutt.ly/gottesdienstechristkoenig.

Ebenso ist eine telefonische Anmeldung über das Pfarrbüro 05041-62 03 75 möglich.

Im Anschluss an die Hl. Messe gibt es draußen die Möglichkeit, persönlich Pfarrer Jenssen zu begrüßen. Getränke und eine Stärkung vom Grill werden angeboten.

Wir bitten um Einhaltung der Abstände!