Pfarrfest in Springe

Bei traumhaftem Wetter startete unser gemeinsames Pfarrfest am 24.09.2023.

Während Familie Wittkop sich mit ihrer Band auf die musikalische Begleitung der Messe vorbereitete, gab es bei den Messdienern nochmal Absprachen. In der Zeit liefen in der Küche Vorbereitungen für das Salat- und Kuchenbuffet, wurden draußen Bänke und Tische, das Quiz zum Evangelium, die Spiele und der Grill aufgestellt. Alles Hand in Hand. Jeder brachte sich, wie es in einer großen Familie üblich ist, mit seinen Talenten ein.

Danke an alle, die Kuchen- und Salate mitgebracht und im Vorfeld das Pfarrfest im Gebet mit einbezogen haben.

In der Familienmesse wurden dann 6 Ministranten aufgenommen. Ein großer Tag für die Familien und unsere Gemeinde.

Bei herlichem Sonnenschein konnten wir dann im Pfarrgarten alle zusammen bei Livemusik (Herr Schäfer spielte Akkordeon) feiern, wo die Ministranten noch leckere Waffeln gebacken haben.

Es wurde gegessen, gespielt und viel "gequatscht". Ein toller Tag!