Pastoralteam für Springe/Mühlenberg

Zum 1. September wird ein Team bestehend aus Pastor Stefan Herr, Kaplan René Höfer, Diakon Dirk Kroll und Gemeindereferentin Doris Peppermüller unter Leitung von Pfarrer Johannes Lim den pastoralen Dienst in den Pfarrgemeinden St. Maximilian Kolbe (Mühlenberg) und Christ-König (Springe) übernehmen.

Zum 1. September wird ein Team bestehend aus Pastor Stefan Herr, Kaplan René Höfer, Diakon Dirk Kroll und Gemeindereferentin Doris Peppermüller den pastoralen Dienst in den Pfarrgemeinden St. Maximilian Kolbe (Mühlenberg) und Christ-König (Springe) übernehmen. Zum späteren Zeitpunkt wird auch die Pfarrgemeinde St. Bonifatius (Gehrden) zu diesem Überpfarrlichen Personaleinsatz gehören. Die Leitung des Teams und die Aufgaben des Pfarrers in diesen Pfarrgemeinden übernimmt zum 1. September 2018 Pfarre Johannes Lim.