Pastoralratswahl

Die Pastoralratswahl in unserer Pfarrgemeinde ist erfolgreich abgeschlossen. Es haben von 2.664 Wahlberechtigten insgesamt 220 Wählerinnen und Wähler ihre Stimme abgegeben – eine Wahlbeteiligung von 8,26 % (mehr als die etwa 6.4 % bei der Wahl vor 4 Jahren).

Die Wahl hat folgende Stimmenverteilung ergeben:
1.  Frau Justina Anna Zetaic          146
2.  Herr Konrad Plückebaum        138
3.  Herr Frank Unger                        134
4.  Sr. Hildegard Faupel                   115
5.  Herr Carsten Metzler                 112
6.  Frau Christine Mosler               102
7.  Herr Stefan Wittkop                    96
8.  Sr. Heike Sievert                            88
9.  Frau Christa-Maria Wolf            83
10. Frau Brigitta Gandyra-Otto      70
11. Herr Bernhard Lipp                       66
12. Herr Dominik Lipp                         52
13. Frau Verena Pöpperling               38
Damit sind die ersten 8 aufgeführten Personen als Mitglieder des neuen Pastoralrats gewählt. Die Personen mit weniger Stimmen gelten als Ersatzmitglieder, die bei einem Ausscheiden eines gewählten Mitglieds entsprechend der Reihenfolge ihrer Stimmenanzahl nachrücken. Der neue Pastoralrat wird sich voraussichtlich im neuen Jahr konstituieren. Ebenso gilt allen anderen der Dank der Pfarrgemeinde für Ihre Kandidatur und die große Bereitschaft, das kirchliche Leben vor Ort mitzugestalten!
Darüber hinaus sei allen gedankt, die im Wahlvorstand mitgewirkt und für eine geordnete Durchführung der Wahl und die Auszählung der Stimmzettel gesorgt haben: Frau Knispel, Frau Plückebaum, Frau Walter, Herr Unger (senior) und Herr Wolf!