Herzlich willkommen!

Göttingen hat einen neuen Superintendenten

Göttingen (saul) - Mit einem festlichen Gottesdienst in St. Johannis und einem anschließenden Empfang im Alten Rathaus wurde am 22. August 2009 Superintendent Friedrich Selter in sein neues Amt im Ev.-luth. Kirchenkreis Göttingen sowie mit halber Pfarrstelle an St. Johannis eingeführt. Grüße der Katholischen Kirche überbrachte Dechant Bernd Langer. In einem vorab vom Dekanatspastoralrat geschriebenen Brief an Superintendent Selter heißt es u.a.: „Stellvertretend für die katholischen Christinnen und Christen des Dekanates und besonders der Stadt Göttingen begrüßen wir Sie an Ihrer neuen Wirkungsstätte und wir wünschen Ihnen Gottes Segen, eine Menge Kraft und viel Freude in Ihrem neuen Amt bzw. Dienst.“