Gottesdienste an den österlichen Tagen

Die Gottesdienste an den österlichen Tagen sind ausgebucht.

Außerhalb der Gottesdienstzeiten werden die Kirchen am Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag zwischen 10 und 18 Uhr für das stille Gebet offen sein.

Die Gottesdienstzeiten sind:

• Gründonnerstag,1.4.21 19:00 Uhr, Christ-König, Springe
  • Karfreitag, 2.4.21 15:00 Uhr, Christ-König, Springe
  • Karsamstag, 3.4.21 22:00 Uhr, Christ-König, Springe
  • Ostersonntag, 4.4.21 09:30 Uhr, Allerheiligen, Eldagsen
  • Ostersonntag, 4.4.21 11:00 Uhr, St. Maria v. d. I. Hilfe, Bennigsen
  • Ostermontag, 5.4.21 10:30 Uhr, Christ-König, Springe

Die Gottesdienste aus Mühlenberg und Springe können digital mitgefeiert werden: www.facebook.com/PastoralbereichHannoverSW

Weiteres zu den Gottesdiensten:

• Die Eucharistische Anbetungsnacht von Gründonnerstag auf Karfreitag findet wegen der Augsangsperre nicht statt.
  • Die Kirche wird erst eine halbe Stunde vor Gottesdienstbeginn geöffnet. Nach den Gottesdiensten steht dann die Kirche offen zum stillen Gebet (bis 18 Uhr).
  • Alle nicht angemeldeten Personenhaben keinen Anspruch auf eine Mitfeier der Gottesdienste vor Ort. Sie müssen bis kurz vor Beginn der Hl. Messe vor der Kirche warten und werden nur in die Kirche hineingelassen, wenn die Höchstzahl der Gläubigen noch nicht erreicht ist.

Wir bitten hierfür um Verständnis!