Familiengottesdienst (FAGO) Planung in Bennigsen

Vorbereitungstreffen für die Familiengottesdienste am Montag, den 07.01. um 19 Uhr im Pfarrheim Bennigsen.

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

Wir wünschen euch alles Gute für das neue Jahr. Wir denken schon voraus und planen den Familiengottesdienst für diesen Monat.

Durch die veränderte Situation in unserer Gemeinde und das neue Pastoralteam haben wir andere Möglichkeiten, den FAGO zu gestalten.

Daher überlegen wir, welche Form wir den Familiengottesdiensten im neuen Jahr geben wollen. Möglicherweise hat jemand von euch Ideen und Anregungen und/oder möchte bei der Planung aktiv mitwirken. Im Familiengottesdienst können sich auch gerne Erwachsene einbringen, das Tagesgebet schreiben und vortragen, Fürbitten lesen.....

Der erste FAGO im neuen Jahr ist am 19.01.2019 und am Montag, den 07.01. treffen wir uns um 19 Uhr im kath. Pfarrheim um diesen vorzubereiten. Jeder ist willkommen, bei der Planung und Gestaltung mitzuwirken. Dorit Baumann Sigrid Rehn Karin Lipp