Erstkommunion am 26.04.2020

Der Informationsabend zum Erstkommunionkurs ist am Dienstag, den 24.September 2019 um 19:30 Uhr im Pfarrsaal in Christ-König Springe.

An diesem Abend werden wir das Konzept und den Terminplan für den Erstkommunionkurs vorstellen. Danach können Sie zusammen mit ihrem Kind entscheiden, ob es am Kurs teilnehmen möchte oder nicht. Die Erstkommunion selbst wird am 26.04.2020 sein. Der Erstkommunionkurs bietet eine gute Möglichkeit im christlichen Glauben zu wachsen. So kann ihr Kind unseren christlichen Glauben und das Leben aus diesem Glauben besser kennen und verstehen lernen. Der christliche Glaube kann so auch in den Stürmen und Unwägbarkeiten des Lebens Halt und Orientierung geben.

Sollten Sie an dem Infoabend nicht teilnehmen können, wenden Sie sich einfach ans Pfarrbüro. Dort erhalten Sie alle nötigen Informationen damit ihr Kind am Kurs teilnehmen kann.

Anmeldung Kommunion 2020