Ergebnis Pastoralratswahl

Die Pastoralratswahl in unserer Pfarrgemeinde ist erfolgreich abgeschlossen. Es haben von 2.450 Wahlberechtigten insgesamt 154 Wählerinnen und Wähler ihre Stimme abgegeben.

Unter den v.a. durch die Coronasituation erschwerten Bedingungen ist die Teilnahme an der Wahl gut. Es hat dieses Mal einen hohen Anteil an Briefwählerinnen und -wählern gegeben. Allen vielen Dank für die Beteiligung an der Wahl und die Unterstützung der Kandidierenden!

Die Wahl hat folgende Stimmenverteilung ergeben:

Gewählte Mitglieder:

1. Mosler, Christine           110
2. Wittkop, Stefan             98
3. Zetaic, Justine-Anna    96
4. Unger, Frank                   95
5. Plückebaum, Konrad    89
6. Stöber, Marianne          84
7. Lipp, Bernhard                68
8. Straeter, Christopher   59

Ersatzmitglieder:

1. Steuer, Michaela            53

Danke an alle Kandidierenden für die Bereitschaft zur Wahl.

Darüber hinaus sei allen gedankt, die im Wahlvorstand mitgewirkt und für eine geordnete Durchführung der Wahl und die Auszählung der Stimmzettel gesorgt haben: Walter Büter, Carsten Metzler und Carola Mosler, sowie Andrea Büter als Mitwirkende bei der Auszählung der Stimmen.

Aushang Wahlergebnis