Dankeschön-Fest für die Engagierten

„So etwas gab es hier in unserer Pfarrei ja noch nie - das ist ja mal toll.“ Diesen Satz haben wir Hauptberuflichen am letzten Freitag im Februar in Springe oft gehört.

An diesem Abend hat sich das Pastoralteam bei den Ehrenamtlichen mit einem kleine Fest für den unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz so vieler Engagierter bedankt. Los ging es mit der Heiligen Messe in der Pfarrkirche. Anschließend konnte Pfarrer Lim ca. 65 Frauen, Männer und Jugendliche begrüßen. Musikalisch begleitet wurde dieser Abend von Elyah und Sammy (zwei Studenten der Sonderpädagogik). Zwischen den musikalischen Beiträgen wurde Finger-Food durch das Pastoralteam gereicht. Gegen 22:30 Uhr fand der Abend seinen Ausklang und das Pastoralteam fuhr, nachdem es die letzten Gläser gespült hatte, gemeinsam mit dem Bulli wieder Richtung Hannover. Uns hat der Abend übrigens auch sehr gut gefallen. Es gibt im nächsten Jahr bestimmt eine Wiederholung.

Doris Peppermüller (Gemeindereferentin)