Bischof Heiner besucht die Pfarrgemeinde Christ-König

Am 17.06.2021 wird Bischof Dr. Heiner Wilmer SCJ unsere Pfarrgemeinde visitieren.

Um 19.30 Uhr feiert Bischof Heiner eine Hl. Messe in der Christ-König-Kirche, zu der die Gemeinde offen eingeladen ist –soweit Plätze vorhanden sind. Hierzu bitten wir um entsprechende Anmeldung, die ab Montag, den 7. Juni,über das Internet möglich sein wird–ab Mittwoch, den 9. Juni, auch telefonischüber das Pfarrbüro.

Das genaue Programm ist noch mit dem Bischofshaus abzustimmen und wird noch auf der Homepage und in den Schaukästen der Kirchorte veröffentlicht. Vorgesehen sind u.a. Gespräche mit dem pastoralen Team und dem Pastoralrat, in denen die konkrete Situation der Pfarrgemeinde vor Ort und ihre zentralen Themen bzw. Fragestellungen zur Sprache kommen. Weitere Begegnungen in Präsenz vor Ort hängen von der pandemischen Entwicklung ab.