Ab dem 16./17. Mai ist es wieder möglich, Gottesdienste in den Kirchen zu feiern

Diese unterliegen allerdings einigen Bedingungen und die Zahl der Teilnehmenden ist stark beschränkt.  Zusätzlich gibt es auch Gottesdienst über Jitsi Meet (Videokonferenz) Teilnahme per Videokonferenz.

Deshalb gibt es ein Anmeldeverfahren, das hier erläutert wird sowie den Hinweis auf eine alternative Möglichkeit, an Gottesdiensten teilzunehmen.

Anmeldung zu den Gottesdiensten

Für alle obigen Kirchorte auch unter der Telefonnummer 05041 62 03 75, wenn Sie keine Möglichkeit zur Anmeldung über das Internet haben

• Gottesdienst über Jitsi Meet (Videokonferenz) Teilnahme per Videokonferenz an den Sonntags-Gottesdiensten um 10:30 Uhr in der Kirche Sankt Maximilian Kolbe über die Internetseite meet.jit.si oder die App Jitsi Meet.
  • Konferenzname (neu!): gottesdienstpbhsw
  • Einwahl per Telefon unter der deutschen Festnetznummer: 089 38 0 38 719 Nach der Einwahl muss der folgende PIN eingegeben werden: 1361 7809 32 #

Information Gottesdienste Christ-König Gemeinde

Anleitung für Jitsi Meet